Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Herzlichen Glückwunsch Stefan Hennewig

Herzlichen Glückwunsch Stefan Hennewig

Mit großer Freude habe ich aufgenommen, dass Dr. Stefan Hennewig, bisheriger Leiter des Bereichs Zentrale Aufgaben und Service, neuer Bundesgeschäftsführer der CDU werden wird. Stefan Hennewig (46) ist seit fast 20 Jahren dabei, zunächst als Online-Redakteur, dann als Leiter der Internet-Redaktion und später als Bereichsleiter Kampagne & Marketing.

Unsere Wege haben sich oft gekreuzt. Vor einer Veranstaltung mit Angela Merkel, damals auch noch CDU Bundesvorsitzende, haben wir in Norderstedt im Stadtpark im strömenden Regen unter einer Zeltplane um Sonne gebetet. Das hat funktioniert. In Heiligenhafen habe ich von ihm den Badge (für Zugang in Sicherheitsbereich) mit der Aufschrift „Uwe Voss CDU-Legende“ umgehängt bekommen. Hat immer noch einen Ehrenplatz im Glaspalast. Viel Erfolg lieber Stefan.