Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Veranstaltungen

Buchmesse Leipzig

Leipzig

Die Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche und verbindet Leser:innen, Autor:innen, Verlage und Medien – nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt. Sie alle kommen nach Leipzig, um die Vielfalt der Literatur zu erleben, Novitäten zu entdecken und neue Blickwinkel zu erhalten.

Autorenlesung mit Andreas Schmidt

Bürgerhaus Nahe / La Trattoria (B432)

Ich freue mich als Bürgerliches Mitglied im Naher Kulturausschuss die Autorenkollegen mit ihren Lesungen bei uns in Nahe und Itzstedt treffen und unterstützen zu dürfen. Als  Autor freue ich mich auf die Gespräche mit Leserinnen und Lesern am Rand der Veranstaltung. In Planung: Andreas Schmidt (26.04.), Matthias Stührwold (15.06.) und Thomas Matiszik (16.11.).

Schreib-Auszeit für den Thriller »W«

Ein Bestseller braucht Zeit und Konzentration. Keine Veranstaltungen in dieser Zeit. Sie erreichen mich: T. 0173/9529917 und per Mail info@uwe-voss.de.

Autorenlesung mit Matthias Stührwold

Bürgerhaus Nahe / La Trattoria (B432)

Ich freue mich als Bürgerliches Mitglied im Naher Kulturausschuss die Autorenkollegen mit ihren Lesungen bei uns in Nahe und Itzstedt treffen und unterstützen zu dürfen. Als Autor freue ich mich auf die Gespräche mit Leserinnen und Lesern am Rand der Veranstaltung. In Planung: Andreas Schmidt (26.04.), Matthias Stührwold (15.06.) und Thomas Matiszik (16.11.)

Memory Revival Party

Event & Kulturschuppen Rangenberger Gemeinschaftshaus Im Bronskroog 61, Lübeck-Kücknitz

Disco Party und Talk in der Bar

Autorenlesung mit Thomas Matiszik

BaySiamen, bayrisch/thailändisches Wirtshaus (Saal) Schützenstraße 3., Itzstedt

Ich freue mich als Bürgerliches Mitglied im Naher Kulturausschuss die Autorenkollegen mit ihren Lesungen bei uns in Nahe und Itzstedt treffen und unterstützen zu dürfen. Als Autor freue ich mich auf die Gespräche mit Leserinnen und Lesern am Rand der Veranstaltung. In Planung: Andreas Schmidt (26.04.), Matthias Stührwold (15.06.) und Thomas Matiszik (16.11.)