Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Vossi und Carlo – Wiedersehen beim Weihnachtstalk

Vossi und Carlo – Wiedersehen beim Weihnachtstalk

Carlo und Vossi

Bad Segeberg –  Nach ungefähr zehn Jahren trafen sich die Norddeutschlands  Carlo von Tiedemann und Uwe Voss (Vossi) eine Stunde vor dem Weihnachtstalk im Vitalia Seehotel in Bad Segeberg.  Dabei war eine Stunde  bei „Tee und Gebäck“ ein wenig kurz für  die gemeinsamen Erinnerungen an die Schaubudenauftritte, die legendären Zeltfeste der 70’er Jahre und die langen Nächte auf dem Musikdampfer Nils Holgersson.

Im  „Weihnachtstalk am See“ sorgte Vossi mit den Ostseesirenen für fröhliche und besinnliche Stimmung und stellte sein Hörbuch „Einer geht noch“ vor. Unter den Talk-Gästen der Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Kinderhospizdienstes „Die Muschel“ war auch Corny Littmann, Kiez-Urgestein und Ex St.-Pauli-Präsident.

Dream Team

Vossi mit den Ostseesirenen Stefanie Hoffmann (links) und Corinna Schwartz und Corny Littmann, Kiez-Urgestein und Ex St.-Pauli-Präsident.

Vossis  Hörbuch „Einer geht noch! Aus dem Leben eines Diskjockeys“ gibt es als Doppel CD Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für 12,90 Euro in der Geschäftsstelle der Segeberger Zeitung/Nordexpress beim Beginn der Fußgängerzone in Bad Segeberg und bei ABC- Optik an der  B432 in Nahe.