Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Veranstaltungen

Buchmesse Leipzig

Leipzig

Die Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche und verbindet Leser:innen, Autor:innen, Verlage und Medien – nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt. Sie alle kommen nach Leipzig, um die Vielfalt der Literatur zu erleben, Novitäten zu entdecken und neue Blickwinkel zu erhalten.

Lesen am Tresen im »Seh-Sie«

SehSie, Rögen 5, Bad Oldesloe

Großraumdiscos, Musikdampfer-Programm und Zelfeste - Auf dieser Veranstaltung lässt Vossi mit Musik und »Backstage Storys« eine versunkene Zeit wieder auferstehen. Lesung-Show-Signierung der Bücher. Der Eintritt ist frei. Start ist pünktlich um 20 Uhr. Um 21 Uhr Disco-Party mit Schlagern und Discofox.

Autorenlesung mit Andreas Schmidt

Bürgerhaus Nahe / La Trattoria (B432)

Ich freue mich als Bürgerliches Mitglied im Naher Kulturausschuss die Autorenkollegen mit ihren Lesungen bei uns in Nahe und Itzstedt treffen und unterstützen zu dürfen. Als  Autor freue ich mich auf die Gespräche mit Leserinnen und Lesern am Rand der Veranstaltung. In Planung: Andreas Schmidt (26.04.), Matthias Stührwold (15.06.) und Thomas Matiszik (16.11.).

„Backstage mit Vossi“ Live beim Kulturtreff Norderstedt e. V

Ev.-luth. Emmaus-Kirchengemeinde Norderstedt / Paul Gerhardt Kirche Altes Buckhörner Moor 16, 22846 Norderstedt

Eintritt frei - Kaffee-Klatsch“ mit selbstgemachten Torten / Soloprogramm / Showtime – Musik – Lesung / Erlebnisse mit Prominenten von jürgen Drews bis Angela Merkel

Schreib-Auszeit für den Thriller »W«

Ein Bestseller braucht Zeit und Konzentration. Keine Veranstaltungen in dieser Zeit. Sie erreichen mich: T. 0173/9529917 und per Mail info@uwe-voss.de.

Autorenlesung mit Matthias Stührwold

Bürgerhaus Nahe / La Trattoria (B432)

Ich freue mich als Bürgerliches Mitglied im Naher Kulturausschuss die Autorenkollegen mit ihren Lesungen bei uns in Nahe und Itzstedt treffen und unterstützen zu dürfen. Als Autor freue ich mich auf die Gespräche mit Leserinnen und Lesern am Rand der Veranstaltung. In Planung: Andreas Schmidt (26.04.), Matthias Stührwold (15.06.) und Thomas Matiszik (16.11.)

Memory Revival Party

Event & Kulturschuppen Rangenberger Gemeinschaftshaus Im Bronskroog 61, Lübeck-Kücknitz

Disco Party und Talk in der Bar

Read & Beat »Backstage mit Vossi« – Show und Bratkartoffelbuffet und Party im Ihlsee-Restaurant

Restaurant am Ihlsee Am Ihlsee 2, Bad Segeberg

Mittwoch, 30. Oktober Tag vor Reformationstag (Feiertag) Beginn 18 Uhr Showtime 19.30 Uhr Party für alle: 22.00 Uhr (Ab 22 Uhr Eintritt frei) Buffet „Rund um die Segeberger Bratkartoffel“ Preis 25,00€ p.P. Anmeldungen nimmt Lutz Frank und sein Team entgegen 18 Uhr Buffet „Rund um die Segeberger Bratkartoffel“ mit Dessert. 19.30 Uhr „Backstage mit Vossi“ …