Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

MicMac Moisburg: Das Ende der Legende

MicMac Moisburg: Das Ende der Legende

Vossi mit Felix Magath im Mic Mac Moisburg

Aus Mein Tageblatt; Ende der Legende nach einem halben Jahrhundert: Die ehemalige Großraumdiskothek MicMac in Moisburg soll in absehbarer Zeit abgerissen werden und Wohnbau und Gewerbe weichen.

Erinnerung (1986): „Bereits bevor die Türen der Discos geöffnet wurden, hatten sich lange Schlangen gebildet. Die Parkplätze waren so groß wie einige Fußballfelder und es herrschte Chaos trotz Parkplatzwächtern. Que Sera mi Vida,  YMCA, meiner Loop di Love Wubbelrumms-Polonaise und `Wo sind die Hände‘,  das war Party pur.“ ….Mehr Erinnerungen auf https://www.uwe-voss.de/oberseite/grosraum-discos-zeltfeste-und-open-air/