Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Alle Jahre wieder – White Christmas mit dem 3 Millionen Dollar Chor

Alle Jahre wieder – White Christmas mit dem 3 Millionen Dollar Chor

Die ganze Geschichte über den »3-Millionen-Dollar Chor« erfahren Sie in meinem Buch »Backstage-Storys«.  Erscheint im Frühjahr 2024 im Kadera Verlag.

In der Weihnachtssendung habe ich White Christmas mit einem „Millionen-Dollar-
Backgroundchor“ gesungen. George McCrae (Rock you Baby), die Lords, die Strandjungs, Alexis u. a. waren zu vorgerückter Stunde dabei. Die gute Stimmung und die „Getränke-Frei-Aktion“ der TT-Line ist deutlich herauszuhören. Marianne Rosenberg war nicht mehr dabei. Entweder hatte sie schon das Schiff verlassen oder erkannt, dass über die Hälfte der Beteiligten  nicht mehr ganz notenfest waren..