Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Premiere von Backstage Storys mit Vossi im BAYSIAMEN

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere von Backstage Storys mit Vossi im BAYSIAMEN

Februar 24 @ 19:00

Itzstedt – Am Sonnabend, 24. Februar startet Vossi um 19 Uhr sein Live-Programm zur Premiere von seinem Buch »Backstage mit Vossi« im BAYSIAMEN in Itzstedt, Schützenstraße 3. Nach Vossis Backstage Storys Solo-Show mit viel Entertainment, Gesang und Lesung
steigt die Premieren-Party mit einer Oldie-Disco. Der Eintritt ist frei.

Der Entertainer und Autor signiert seine Bücher und lädt zur Premiere Gäste, die ein Buch erwerben, zu einem Glas Sekt ein.

Das Buch »Backstage mit Vossi« erscheint als Premium-Hardcover-Edition für 22 Euro im Kadera Verlag.

Lektor Günther Döscher zum Buch »Backstage mit Vossi«:

Discjockey! Als der Rock Sänger John Law ihn mit diesem Wort benannte, wusste Uwe Voss, dass er mehr war als der »Plattenaufleger im Dorftanzschuppen«. – DJ in der Discothek! In Hamburg servierte er Teens und Twens englische-Rock Hits und deutsche Schlager-Tops mit lockeren Sprüchen und spannend-skurrilen Spielen. Das war in den 70er Jahren in und um Hamburg neu und füllte bald angesagte Discotheken wie Cleo, Fürstenhof und Memory, MicMac. DJ Vossis Mix aus Musik, Comedy, Spiel und Live-Events mit Stars wie Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Roy Black, Scott McKenzie und mehr machten ihn selbst zum Star: »Vossibär, der verrückte Discojockel«.

Uwe Voss tourte als Trendsetter durch Deutschland und war im Duo mit Carlo von Tiedemann Umsatz-Garant auf Zeltfesten.  Er trat in der aktuellen Schaubude des NDR auf, veranstaltete Miss-Wahlen mit Promille-Akzent und fuhr auf den Fähren der TT Line als »Gute-Laune-Käptn« zur See.

Zu Hause in Hamburgs ländlichem Umland wurde seine soziale Mitmachbereitschaft entdeckt.  Wie es so kommt: Plötzlich war er Parteimitglied – und er stellte fest, dass genau dort vieles von dem nützlich ist, was im Showbiz Stimmung bringt.

»Vossi« kann von Wahlveranstaltungen mit Peter Harry Carstensen, Angela Merkel und Daniel Günther erzählen, von seinem »politischen Chef« Gero Storjohann und was das mit Friedrich Merz zu tun hat. Und von kollegialen Freunden wie Fips Asmussen und Günter Willumeit.

Die Stars streben in die Arenen. Alles wächst – The Show must go on. Und Backstage bleibt menschlich.

 

 

Details

Datum:
Februar 24
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

BaySiamen, bayrisch/thailändisches Wirtshaus (Saal)
Schützenstraße 3.
Itzstedt,
Google Karte anzeigen