Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Blog

Landtagswahlkampf 2022 in Schleswig Holstein

Ich bin gern mit Daniel Günther, Ole Plambeck und Sönke Siebke als Pressreferent und eiene Art Stagemanager unterwegs,

Vossi – Konrad Adenauer Stiftung 1997

Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen daraus machen.  Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt.  Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in die, die das Unglaubliche glauben, und in die, die das Unwahrscheinliche tun. Immer noch haben die die Welt zur Hölle gemacht, die vorgeben, sie zum Paradies …

Vossi moderiert Diskussion mit Pizza Buffet und 350 Euro Ukraine Spenden

Nahe – Ca. 90 Gäste nahmen an der Veranstaltung „In Naher Zukunft“ unter Einhaltung der Corona-Bedingungen teil. Die Besucherzahl übertraf die Erwartungen des CDU Ortsverbandes bei weitem und Bona und Luan vom Trattoria-Team hatten alle Hände voll zu tun um beim Pizza-Buffet nachzulegen. Eine Spenden-Aktion für die Ukraine-Hilfe in Nahe erbrachte 350 Euro. Nahes CDU-Vorsitzender …

Pizza & Talk: In Naher Zukunft – Bleibt Nahe Dorf?

Foto; Nahes CDU-Vorsitzender Dr. Manfred Hoffmann (links) und Rainer Brela (rechts) von der Bürgerbewegung „Nahe bleibt Dorf“ diskutieren mit den Gästen über die Dorfentwicklung. Moderieren wird die Veranstaltung Uwe Voss, der Kreisvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung. „In Naher Zukunft“ – Bleibt Nahe Dorf? – Nach einer chaotischen Gemeinschaftsausschuss-Sitzung Itzstedt/Nahe haben am Freitag, 25. März um 19.00 …

KPV dankt Daniel Günther für 4 LVeranstaltungen im Kreis Segeberg

Kreis Segeberg. Gleich 4x kommt der CDU-Landesvorsitzende und Ministerpräsident Daniel Günther im Landtagswahlkampf in den Kreis Segeberg. Uwe Voss, der Vorsitzenden der  Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) dankt Daniel Günther und wird mit zahlreichen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern dabei sein. Am Samstag, 9. April wird der CDU-Landesvorsitzende von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr gemeinsam mit seinem Landtagskollegen, dem …