Kreistag (2013-2018)

Glückwunsch von Versammlungsleiter Uwe Voss (links) an seinen Nachfolger Marek Krysiak

Am 26. Mai 2018 bin ich nicht wieder zur Kreistagswahl angetreten.  Nach den erfolgreichen Wahlen in Itzstedt, Kayhude, Nahe, Oering, Sülfeld, Naherfurt, Borstel, Tönningstedt und Petersfelde für die CDU wurde Niederlassungsleiter Marek Krysiak als mein Nachfolger für den Wahlkreis 7 in den Kreistag als Direktkandidat gewählt.

 

Ich habe die   Interessen unserer Dörfer als Ihr Kreistagsabgeordneter seit meiner Direktwahl im Jahr 2013 bis zum Mai 2018 engagiert vertreten. Der Kreis Segeberg soll als ein guter Partner und Dienstleister der Menschen, Vereine, Betriebe und Gemeinden wirken. Dafür setze ich mich auch heute noch als bürgerliches Mitglied und Pressekoordinator der CDU Kreistagsfraktion ein.

Das Wahlergebnis 2013

Ergebnis UVielen Dank für Ihr Vertrauen,  meine  Direktwahl und 2.282 Stimmen.
Das war 2013 ein tolles Ergebnis für mich.

Uwe Voss

Der SPD-Kandidat (stellvertretender Kreisvorsitzender) erhielt 1.415 Stimmen.
Der Landesvorsitzende der Piraten erhielt in meinem Wahlkreis 223 Stimmen.