Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Vossi erinnert an Charly Caputnic und die Zeltfest-Partys

Vossi erinnert an Charly Caputnic und die Zeltfest-Partys

Beim  Grünkohlessen am Sonnabend, 10.  Februar um 19.30 Uhr im BaySiamen, dem bayrisch/thailändischen Wirtshaus in Itzstedt lese ich in einer Vorpremiere mit ein bißchen Rock`n Roll live  aus meinem Buch „Backstage mit Vossi“ eine Episode über die Zeit mit meinem verstorbenen Freund Charly Caputnic (Curt Gottschalk). Darin lasse ich die Zeit der Zeltfest-Partys und Großraumdiscos aufleben.

Höhepunkt der Veranstaltung ist das traditionelle „Schnapszahlen-Bingo“. Hauptpreis ist eine dreitägige Berlin-Reise für 2 Personen von der Bundestagsabgeordneten Melanie Bernstein.

Die CDU-Ortsverbände Itzstedt, Kayhude, Nahe, Seth und Sülfeld laden gemeinsam mit der Kommunalpolitischen Vereinigung und der Frauen Union nach einer mehrjährigen Corona-Pause zum gemeinsamen Grünkohlessen ein.

Für 18,90 Euro gib est viel Spaß und Grünkohl „satt“ mit Kassler, Kohlwurst, Schweinebacke, karamellisierten Grünkohlkartoffeln und großem Klönschnack .

Neben der Bundestagsabgeordnetenhaben der  CDU-Kreisvorsitzende Ole Plambeck MdL und seine Landtagskollegin Katja Rathje-Hoffmann ihre Teilnahme zugesagt.

Anmeldungen bitte per Mail an info@cdu-segeberg.de oder telefonisch an die CDU-Kreisgeschäftsstelle 04551/9082277.

14 Tage später feiern wir im Gleichen Saal die Buchpremiere.