Glaspalast-Studio und Office - Rungenrade 20, 23866 Nahe
+49 (0)1739529917
info@uwe-voss.de

Seite nicht gefunden

Buchtipp von Michael Stenzel: »Backstage mit Vossi«

Michael Stenzel: Leute, Leute, lest dieses Buch! In seinem Kulturbrief »Kultur – Lebensart – Inspiration« in der Ausgabe vom April 2024  empfiehlt Michael Stenzel vom Verband der Schriftsteller in Schleswig- …

»Backstage mit Vossi« live in »Das Buch am Markt«

Gern leite ich diese Einladung vom Team »Das Buch am Markt« in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Ich würde mich freuen, bei meiner ersten Lesung in einer Top-Buchhandlung viele Bekannte …

Familiäres Treffen im Seh-Sie – Danke!

Vielen Dank an alle, die bei diesem familiären Treffen am Sonnabend im Seh-Sie dabei waren. Es war mir eine besondere Freude, mit Mitstreitern, Freundinnen und Freunden bei der traditionellen Zeltfest-Mische …

Backstage Tour mit Vossi im Stadtmagazin

Vielen Dank an die Redaktion vom Stadtmagazin

Backstage Storys mit Vossi im Seh-Sie

Großraumdiscos, Musikdampfer-Programm und Zelfeste – Auf dieser Veranstaltung lässt Vossi mit Musik und »Backstage Storys« eine versunkene Zeit wieder auferstehen. Lesung-Show-Signierung der Bücher. Der Eintritt ist frei. Start ist pünktlich …