Uwe Voss PR-Koordinator für CDU und Abgeordnete ab 2018

So alle 50 Jahre sollte man mal was anderes machen. – Ich freue mich auf mein verändertes Aufgabenfeld als PR-Koordinator im neuen Jahr. Ich danke allen, die es mir möglich machen, den Lieblingsteil meines Jobs in Zukunft noch zu verstärken. Unter dem Titel stellvertretender Kreisgeschäftsführer werde ich zukünftig speziell für  den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in unserer Region für Abgeordnete und die CDU  unterwegs und selten im Büro sein. Meinen  Nachfolger  Jörg Feldmann erreichen Sie ab 8. Januar 2018  in der CDU-Kreisgeschäftsstelle. Alles Gute für 2018 und Dank an Reimer Boege  MdEP, Gero Storjohann MdB,  Katja Rathje-Hoffmann MdL, Ole-Christopher Plambeck MdL, das Team und Partner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.