Glasfasernetz für Nahe – Uwe Voss hat ersten Vertrag bereits unterschrieben

Glasfasernetz für Nahe – Uwe Voss hat ersten Vertrag bereits unterschrieben

Uwe Voss unterschreibt den ersten Vertrag für eine Glasfaserverbindung in Nahe. Monika Lohmann und Jeanette  Paulson von „unser Ortsnetz“ freuen sich über die Entscheidung des Kreistagsabgeordneten vor Beginn der Aktion in Nahe.

Uwe Voss unterschreibt den ersten Vertrag für eine Glasfaserverbindung in Nahe. Monika Lohmann und Jeanette Paulson von „unser Ortsnetz“ freuen sich über die Entscheidung des Kreistagsabgeordneten vor Beginn der Aktion in Nahe.

Wenn heute um 19.30 Uhr auf einer Bürgerinformationsveranstaltung im Naher Bürgerhaus von der Firma „unser Ortsnetz“ für die Anschlüsse der Einwohner an ein hochmodernes Glasfasernetz geworben wird, kann ich sich der CDU-Kreistagsabgeordnete  Uwe Voss  zurücklehnen.

 „Ich habe im letzten Juni den ersten Vertrag für mein Heimatort bereits unterschrieben. – So fangen die Multiplikatoren nicht bei Null an, wenn unterwegs sind um die notwendigen 60% Anschlüsse zu erreichen Glasfaser ist die Zukunft. Die digitalen Möglichkeiten der Kommunikation mit Lichtgeschwindigkeit müssen an jedem Ort von jedem Menschen genutzt werden können, auch im ländlichen Raum. `Unser Ortsnetz‘  ist  für Nahe die  finanziell günstigste und technisch optimale Möglichkeit“, begründet der langjährige  Gemeindevertreter seinen Einsatz.