Uwe Voss trifft Carl Pump in Berlin

Uwe Voss trifft Carl Pump in Berlin

 

Uwe Voss und Carl Pump in Berlin

Uwe Voss und Carl Pump in Berlin

Berlin. – Auf der Fahrradtour des Bundestages traf der CDU Kreistagsabgeordnete Uwe Voss Carl Pump aus Sülfeld zu einem Gespräch. Carl Pump nimmt auf Vorschlag des CDU-Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann vier Tage lang am Planspiel „Jugend im Parlament 2013“ teil. Im Gespräch erfuhr  Uwe Voss einiges über die Aktion, die jungen Menschen über  die Arbeit im parlamentarischen Alltag in der Praxis informiert.

„Ich bin sehr dankbar, dass Gero Storjohann  aus meinem Wahlkreis Carl Pump zu diesem Projekt nach Berlin eingeladen hat. Insgesamt finde ich es toll, wie sich der Bundestagsabgeordnete  darum bemüht, junge  Menschen für Politik zu interessieren,“ ist das Fazit von Uwe Voss nach dem Treffen mit dem  jungen Sülfelder.

Potsdamer Platz

Potsdamer Platz