Glasfaser ist die Zukunft für unsere Dörfer

Glasfaser ist die Zukunft für unsere Dörfer

Volles Haus in Itzstedt

Volles Haus in Itzstedt

Itz-3Glasfaser ist die Zukunft für unsere Dörfer

Uwe Voss zur Einwohnerversammlung in Itzstedt

„Die Glasfaserverbindung bedeutet auch für die Orte in meinem Wahlkreis die Zukunft. Deshalb  habe ich mich sehr über den Erfolg der Einwohnerversammlung in Itzstedt gefreut.

Das Bürgerhaus in Itzstedt war bis auf den letzten Platz gefüllt. Henning Heinen und das Team von „unser Ortsnetz“ war überzeugend. Ich setze mich mit Überzeugung dafür ein, dass wir in Itzstedt, Nahe und Sülfeld die erforderliche Anschlussquote von 60%  erreichen um auch in unseren Dörfern mit Lichtgeschwindigkeit im Internet dabei zu sein.

Mehr von Uwe Voss zu diesem Thema im nächsten Artikel: Breitbandverkabelung ist lebenswichtig für unsere Dörfer