60 Jahre LandFrauenVerein Nahe und Umgebung

60 Jahre LandFrauenVerein Nahe und Umgebung

JNUVBN

Pressereferent und Kreistagskandidat Uwe Voss mit Jutta Neuber (links), der Kreisvorsitzenden des LandFrauenverbandes und Brigitte Niemeitz, der Vorsitzenden vom LandFrauenVerein Nahe und Umgebung.

Itzstedt – Mit Grußworten, den Rappelsnuten, Sketchen, der eigenen Line Dance Gruppe „Wild Boots Nahe“, Bratenbuffet und Kaffee und Kuchen feierte der LandFrauenVerein Nahe und Umgebung am Sonnabend sein sechzigjähriges Jubiläum.

Die Chefin  hatte auch Spaß. Ein Glück!

Die Chefin hatte auch Spaß. Ein Glück!

Seine Arbeit Pressreferent für Reimer Bögen MdEP, Gero Storjohann MdB und Katja Rathje Hoffmann MdL öffnen dem Kreistagskandidaten Uwe Voss viele Türen. Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten zum Meinungsaustausch mit Vereinen, Firmen und Verbänden, die  für alle Beteiligten nützlich sind.

 Am  Jubiläum vom LandFrauenVerein Nahe und Umgebung nahm Uwe Voss als  Referent Katja Rathje-Hoffmann teil. Dort gab es  neben der Knipserei  einen  hohen Spaßfaktor. „Vielen Dank und  weiterhin viel Erfolg“, wünscht Uwe Voss den Landfrauen mit der  Biene als Symbol. Es  stimmt …Sie  sind so tüchtig und fleißig wie die Bienen, tragen staatsbürgerliche Verantwortung, haben Gemeinschaftssinn und engagieren sich für Hilfesuchende.