Uwe Voss – Politik vor Ort und Kreispolitik verbinden

Uwe Voss – Politik vor Ort und Kreispolitik verbinden

(vlnr.) Dr. Manfred Hoffmann, Uwe Voss, Horst Prigan, Susanne Rathje, Peter Joost, Ortwin Peters und Heino Strehle.

Uwe Voss: „Es hat mir in der Position als stellvertretender Bürgermeister sehr geholfen, mich auf Kreis- und Landesebene  für meinen Heimatort einzusetzen. Deshalb bin ich glücklichh, dass ich einstimmig auch für eine erneute Kandidatur zur Kommunalwahl in Nahe  nominiert wurde. Ich bin froh und  stolz auf den Rückenwind aus Nahe für meine Kreistagskandidatur „.

Auf der CDU Ortsmitgliederversammlung wurden Bürgermeister Ortwin Peters, der stellvertretende Bürgermeister Uwe Voss und der Fraktionsvorsitzende Heino Strehle einstimmig als Spitzenkandidaten der Christdemokraten auf den Plätzen 1-3 für die Kommunalwahl 2013 gewählt.

Spitzentrio

Spitzentrion: (vlnr.) Bürgermeister Ortwin Peters, der stellvertretende Bürgermeister und Kreistagskandidat Uwe Voss und der CDU -Fraktionsvorsitzende Heino Strehle.

Bei den letzten zwei Kommunalwahlen hatte die CDU Nahe jeweils die absolute Mehrheit errungen.